top of page
CHAKREN-BOOMERANG mit Heilübertragung
CHAKREN-BOOMERANG mit Heilübertragung

Fr., 21. Juli

|

JayJayMa in Stuttgart

CHAKREN-BOOMERANG mit Heilübertragung

21.07.2023 in Stuttgart 20:00h bis 22:00h

Zeit & Ort

21. Juli 2023, 20:00 – 22:00

JayJayMa in Stuttgart, 70173 Stuttgart, Deutschland, Königstraße 78A

Über die Veranstaltung

CHAKREN-BOOMERANG mit anschließender Heilübertragung

Der Chakren-Boomerang ist eine Überraschung, die dich durch Herz-Methoden berührt, tief geht und dein Innerstes in BALANCE bringt. Unsere innere Kraft zu entdecken bringt uns in so eine wunderbare HARMONIE. Lass dich fallen und genieße. Vergiss für einen kurzen Moment, alles was du schon über Chakren weißt oder glaubst zu wissen.

Was erwartet dich? 

Du erlebst eine

"HÖHERE SCHWINGUNG" die beispielsweise deine Emotionen bis auf Zellebene verändern kann.

"HERZÖFFNUNG" in Form vom: "REINIGEN, ORDNEN und HARMONISIEREN"

 WOMIT wird dies erreicht? 

"FREQUENZ-INSTRUMENTE" wie das Harmonium oder die Harfe werden von mir überwiegend dafür genutzt.

"FREQUENZ-TÖNE" werden auch mit unserer "STIMME" aktiviert, um diese Prozesse zu unterstützen.

"MINIÜBUNGEN" runden das Beisammensein ab und bereichern dein späteres Leben.

ANSCHLIESSENDE HEILÜBERTRAGUNG

Lass dich einfach treiben, erwarte nichts und nehme an, was für dich richtig ist.

An diesem Abend können wir auf keine einzelnen Wunsch-Themen eingehen.

Ablauf

Du liegst oder du sitzt, kannst dich aber auch bewegen oder in einem bestimmten Bereich auch langsam gehen. Anfangs gibt Tanja Amari eine kurze Anleitung.

MEHR Informationen gibt es bei den SPECIALS

JEDE MEDITATION des LUCKY-VERLAGS ist religionsfrei.

Wer ist Tanja Amari?

Mit unterschiedlichen außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde ich bereits geboren. Das Verständnis darüber und wie ich diese Fähigkeiten nutzen kann, kam erst viel später. Nachts schlief ich so gut wie nie und fand das Schlafen bis ins Erwachsenenalter belastend. Träumen und nicht Träumen, wach sein oder doch schlafen. Außerkörperliches Reisen war immer schon vorhanden und später entwickelten sich weitere Fähigkeiten ganz natürlich. Mit diesen und anderen Zuständen spielte ich und es eröffneten sich noch weitere Stufen dieser Fähigkeiten. Seit ich denken kann habe ich schon Visionen. Manchmal waren sie so schön und meine Zukunftsblicke bewahrheiteten sich oft. Die Energien der Menschen und ihre Aura spürte ich schon immer sehr deutlich. Diese Hellsichtigkeit und alle anderen außergewöhnlichen Fähigkeiten verstärkten sich im Laufe meines Lebens.

Wenn mir Menschen etwas erzählen, spüre ich den Ursprung.

Vom Ursprung aus setzt die Heilung automatisch und kollektiv ein. So wirke ich als Übermittler und Vermittler der Energie, die gerade benötigt wird. Die Wahrnehmung des Ursprungs ist durch meine Nahtoderfahrungen und durch das intensiv tiefe Praktizieren von bewusstseinserweiternden Methoden auf ein weit höheres Niveau angestiegen. Diese Qualitäten setzte ich immer für andere Menschen ein und erkannte erst viel später, dass ich bei mir selbst nicht warten sollte, bis sich Erkrankungen zugespitzt hatten. 

Die weitere Beschreibung zu Tanja Amari findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

HINWEIS zu den unterschiedlichen ANGEBOTEN 

Die gemeinsame Zeit kann ab einer Stunde bis zu mehreren Tagen sein. Jeder darf sich bitte klar sein, dass es in der Wirkung natürlich einen Unterschied gibt. Für mehr Infos folge bitte den Beschreibungen der  Specials.

Hinweis

Bist du schwanger oder hast eine schwerwiegende Erkrankung, Herzprobleme oder befindest dich in psychologischer Betreuung und nimmst Psychopharmaka ein? In diesem Fall  solltest du dich bitte vor der Anmeldung bei uns melden.

Aufnahmen und Fotos

Wir bitten darum, auf Aufnahmen oder Fotos von Kursteilnehmern und Kursleitern zu verzichten.

Jeder kann dadurch seine Privatsphäre geschützt wissen.

Fotos zur Veröffentlichung, zum Beispiel für unsere Homepage, werden ausschließlich mit Einverständnis veröffentlicht.

Hinweis

Wir geben keine Heilversprechen. Bei der Beteiligung bist du automatisch mit den geltenden Geschäftsvereinbarungen und den AGB´s einverstanden. Infos über den Lucky Verlag.

Tickets

  • SPECIAL-KOMBI CHAKREN

    21.07.2023 in Stuttgart Chakren-Boomerang und Heilübertragung

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page