top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Chanten, singen und summen

Bis zur Erleuchtung Sonntags 10:15h-11:00h

  • Hilpoltstein

Beschreibung

Du suchst eine tiefere Beruhigung und etwas, dass dein Leben wirklich verändert? Du kennst vielleicht schon unterschiedliche Methoden, aber eine Art Erleuchtung ist ausgeblieben? Oder du kennst DIE Erleuchtung und willst einfach nur weitere Inspirationen sammeln? Chanten verändert * unser Innerstes * stärkt unser Immunsystem * verändert unsere Wahrnehmung Dich erwarten * einfachsten Mantren * kleine effektive Übungen, die mir aus der ganzen Welt gegeben wurden. Dabei verwende ich mein Herz, meine Stimme und unterstütze dies meist mit dem Harmonium und anderen Frequenzinstrumenten. Zur Zeit chanten wir den * Chakrenboomerang aus dem Yoga * N-Ton-Methode aus dem Qigong CHAKRENBOOMERANG Du lernst deine Chakren durch das Chanten von bestimmten Tönen spürbar zu machen. N-TON Das einfachste Mantra, das mir begegnete. Du lernst diesen speziellen Ton kennen und warum er so einfach und effektiv wirkt. Du kannst auch gerne einen Blick in unser Buch werfen: N-Ton Chanten / Meditation als Weg oder direkt in Amazon unter: https://amzn.to/47WX7Ho Wir chanten aktiv oder passiv. Alle Erklärungen folgen in den Kursstunden. Wir freuen uns auf dich. Alles darf SEIN. Lass uns JETZT starten. Deine Tanja Amari 💌 Melde dich gerne zum Newsletter an und bewerbe dich per Email für einen Schnupper-Termin. Oder, sende mir eine WhatsApp-Nachricht. ZOOM Online Bitte verwende Zoom, wenn ich nicht in Hilpoltstein unterrichte oder du generell online teilnimmst. Die Zugangsdaten erhältst du am Ende der Buchungsbestätigung. Hinweis: Kirtan ist mit dieser Methode nicht vergleichbar.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Bahnhofstraße 38, 91161 Hilpoltstein, Germany

    +49 0151 4 66 88 88 0

    lucky-verlag@t-online.de


bottom of page