top of page

FRAUEN

Monatliches Treffen

  • 1 Std
  • 55 Euro
  • ONLINE per ZOOM

Beschreibung

Menstruationsprobleme sind ein lästiges lebensbegleitendes Thema. Regelschmerzen, unregelmässige, zu schwache oder zu starke Blutungen, sind nur ein kleiner Teil des Auszuges an Frauenleiden. Sterilität, Unterleibsprobleme, wie Eierstocksentzündungen, Zysten, Myome, Endometriose, kommen oftmals dazu. Aber, wie gehe ich damit um? Als Autorin habe ich ein E-Book zum Thema: "Frauengesundheit" veröffentlicht. Wir besprechen bei den monatlichen Treffen die Inhalte des Buchs, gehen auf Schwierigkeiten in der Anwendung meiner Empfehlungen ein und versuchen darüber hinaus im Austausch weitere Lösungsansätze zu finden. Negative Erlebnisse, wie der Verlust eines Kindes können tief treffen und sind erst gut, wenn sie gut sind. Aber wann sind sie gut? Egal welches Thema du mitbringst, glaub mir ich habe es gesehen. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden, wenn du nicht weißt damit umzugehen. HEILUNG beginnt mit der Bereitschaft, sich auf den Weg zu begeben. Erkenne hierbei die "Macht der Gruppe". Diese Treffen zeigen dir, dass * du nicht alleine bist * andere Frauen ebenfalls Prozesse durchlebt haben, die dich gerade begleiten * andere Frauen zu ihrem Erfolg gekommen sind Ziele sind * Selbstpflege deiner Gesundheit * stufenweise Heilung der Seele * Entwicklung eines höheren Bewusstseins Du wünscht dir eine Einzelbetreuung? Auch das ist im "JAHRESPROGRAMM FÜR FRAUEN" möglich. Dieses Programm ist nur für Frauen, die es wirklich ernst meinen und durchdringende Ergebnisse erzielen wollen. Im direkten Austausch können wir deine Ziele erkennen und deine Wünsche voranbringen. Eine Annahme deiner Anfrage behalte ich mir vor. Ein Erstgespräch ist kostenfrei. Alles darf SEIN. Lass uns JETZT starten. Deine Tanja Amari 💌 Melde dich gerne zum Newsletter an und bewerbe dich per Email für einen Termin. Oder, sende mir eine WhatsApp-Nachricht.


Kontaktangaben

+49 0151 4 66 88 88 0

lucky-verlag@t-online.de

Bahnhofstraße 38, 91161 Hilpoltstein, Germany


bottom of page