top of page

FRAUEN

Jahresbegleitung

  • 13 Std.
  • 8.000 Euro
  • ONLINE per ZOOM

Beschreibung

Frauenleiden haben emotionale Auswirkungen auf unser jetziges Leben. Deine Frauengesundheit bereitet dir Probleme, die über eine normale Beratung hinaus gehen? Du hast schon so vieles probiert, bist operiert oder es ist eine Operation angedacht? Neben den Themen zur Frauengesundheit gehen wir in einer Jahresbegleitung bis zur Wurzel. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden, wenn du nicht weißt damit umzugehen. Als betroffene Krebsgeheilte, Qigong-Ausbilderin und Autorin, auch des Buches: "Frauengesundheit" weiß ich, dass Unterleibs-, Brustkrebs oder Endometriose ein tieferes Wissen benötigen. Das Thema Brustkrebs kann mit mir auch gerne besprochen werden. Negative Erlebnisse, wie der Verlust eines Kindes können tief treffen und sind erst gut, wenn sie gut sind. Welches Thema du auch mitbringst, glaub mir ich habe es gesehen. Zur Analyse und zur Beobachtung für einen wirklichen Durchbruch ist Zeit notwendig. Deshalb ist die Jahresbegleitung sinnvoll, um sich der jeweiligen körperlichen und emotionalen Veränderung anzupassen. Was du im Jahresprogramm bekommst? * 1 monatliches Onlinetreffen * E-Book "Frauengesundheit" * Journal "Frauengesundheit" in gedruckter Form * Heilmeditationen / Online oder per Youtube-Link oder als Download: Diese sind deiner jeweiligen Situation angepasst. Du bekommst das, was gerade jetzt das BESTE IST. * 12 Anleitungen für Körperübungen * Hausaufgaben Wir tauschen uns über deine Entwicklung und der Anwendung meiner Empfehlungen aus. Darüber hinaus finden wir für dich individuelle Lösungsansätze. Du bist nicht alleine, denn WIR SIND VIELE. Deshalb beinhaltet die Jahresprogramm auch: * kostenfreie Teilnahme am monatlichen Treffen mit Frauen, bei denen wir auf die Inhalte des Buches "Frauengesundheit" eingehen. Infos: https://www.lucky-verlag.de/service-page/frauen?category=c590fae4-9f91-4f1f-9308-09c8bf87c0e1&referral=service_list_widget Ziele sind * Tiefes Wissen über die Selbstpflege deiner Gesundheit, der Seele und deiner Emotionen Einzelne Termine können präsent bei dir oder bei mir stattfinden. Das macht durchaus Sinn, denn dein Körper zeigt mir alles. Eine Annahme deiner Anfrage behalte ich mir vor. Ein Erstgespräch ist kostenfrei. Alles darf SEIN. Lass uns JETZT starten. Deine Tanja Amari (Persönliches Treffe sind nicht enthalten, kann aber gerne angefragt werden.) 💌 Melde dich gerne zum Newsletter an und bewerbe dich per Email für einen Termin. Oder, sende mir eine WhatsApp-Nachricht.


Kontaktangaben

+49 0151 4 66 88 88 0

lucky-verlag@t-online.de

Bahnhofstraße 38, 91161 Hilpoltstein, Germany


bottom of page