top of page

INSEL & Begegnungen

Trauma loslassen auf Mallorca

  • 66 Std.
  • Preis auf Anfrage
  • Mallorca

Beschreibung

Negative Erlebnisse des Lebens können tief gehen und sind erst gut, wenn sie gut sind. Aber wann sind sie gut? Egal welches Thema du mitbringst, glaub mir ich habe es gesehen. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden, wenn du nicht weißt damit umzugehen. HEILUNG beginnt mit der Bereitschaft, sich auf den Weg zu begeben. Ziele sind * die stufenweise Heilung der Seele * die Erfahrung der Selbstpflege der Gesundheit * eine Entwicklung eines höheren Bewusstseins In Freiheit und in Frieden LEBEN. Alles darf SEIN. Lass uns JETZT starten. Deine Tanja Amari 💌 Melde dich gerne zum Newsletter an und bewerbe dich per Email für einen Termin. Oder, sende mir eine WhatsApp-Nachricht.


Kontaktangaben

+49 0151 4 66 88 88 0

lucky-verlag@t-online.de

Bahnhofstraße 38, 91161 Hilpoltstein, Germany


bottom of page