top of page

Mensch & Tier

Pfui und aus!

  • 1 Std 30 Min.
  • 222 Euro
  • Rothsee, Kronmühle 50A, Parkplatz P2 Ost, 90584 Allersberg

Beschreibung

Dein Vierbeiner will nicht dort hin wo du hin willst? Ihr habt alles versucht, dann bringe ich für dich und dein Tier einen Input der euch als Team zusammenbringt. Welchen Liebling hast du? * Hund * Pferd * Gelegentlich kümmere ich mich auch um Katzen. Welches Problem hat sich bei euch gezeigt? * Störungen oder Behandlungsbedarf vom Bewegungsapparat * Angstverhalten * Futterverweigerung, bis hin zum Fellverlust * plötzlich auftretende Verweigerungen * Unreitbarkeit * Agressionen Jedes Tier, welches in unser Leben kommt, ist immer ein Teil von uns selbst. Wir spiegeln uns sozusagen. So ist es in meinem Wirken immer eine Selbstverständlichkeit dich und deinen tierischen Begleiter zu analysieren und zu beobachten, um eine zielführende Strategie auszuarbeiten. Unser Begleithund Lucky, ist ein sehr agiler kleiner Freund, der auch traumatisierte Hunde in eine menschliche Welt mitnimmt. Er hilft da, wo wir Menschen nicht hin können. In meinen Tätigkeiten zeigte sich mit der Zeit immer deutlicher, dass mir auch eine Gabe bei den Tieren gegeben ist. Alles darf SEIN. Lass uns JETZT starten. Wir freuen uns auf dich. Deine Tanja Amari PS: Der Ausgleich richtet sich nach der Dauer der gemeinsamen Zeit. 💌 Melde dich gerne zum Newsletter an und bewerbe dich per Email für einen Termin. Oder, sende mir eine WhatsApp-Nachricht.


Kontaktangaben

+49 0151 4 66 88 88 0

lucky-verlag@t-online.de

Bahnhofstraße 38, 91161 Hilpoltstein, Germany


bottom of page