top of page

Warum kannst du den Menschen die "UNIVERSELLE KRAFT des LEBENS" so gut und verständlich erklären?

Die Wahrnehmung für die Probleme der Menschen ist durch mein Leben, und durch das intensiv tiefe Praktizieren von bewusstseinserweiternden Methoden, auf ein hohes Niveau angestiegen. Diese Qualitäten setzte ich für dich gerne ein.

Mit einfachsten und verständlichen Alltagsbeispielen und  BERÜHRUNGEN auf körperlicher sowie emotionaler Ebene, gebe ich dir Ideen und Gedanken weiter.

Manche sagen auch, ich sei eine "HEILERIN", dabei öffne ich nur den Zugang. Du heilst dich selbst und ich helfe ein wenig.

Aber, wieso ist das eigentlich so? Wo kommt dieses Verständnis und die daraus resultierende Wirkung her?

Tanja Amari Lucky Verlag

Vom Herzen spüre ich, dass unser eigenes Leben nur dann wertvoll ist,

wenn wir das Leben anderer Menschen schön machen können!

DAS WUNDER

KREBS
UNHEILBAR GEHEILT

"UNHEILBAR" Das Wort habe ich in meinem Leben einige Male gehört. Aber, lass uns einen Schritt zurück gehen.

Mit 14 Jahren erkrankte ich an einem seltenen, "unheilbarem" Unterleibstumor.

In dieser Zeit der Behandlungen habe ich viel außergewöhnliches gesehen, gehört und wahrgenommen. Durch den Gang zwischen den Welten erschlossen sich mir Bilder der wahren "UNIVERSELLE KRAFT des LEBENS".

Für die Ärzte ist es bis heute nicht zu verstehen, wie ich das überleben konnte. 

Unheilbar und doch geheilt, aber nie so richtig vollständig. 

2010 ging die Schilddrüse mit der Diagnose einer Autoimmunerkrankung namens Hashimoto.

2012 Brustkrebs, welcher zuerst wirklich ein Schock für mich war. Das war neu.

Die Brust ging und die körperlichen sowie mentalen Herausforderungen waren deutlich anders, als zuvor.

Wieder einmal "UNHEILBAR" mit der Prognose der Lebenserwartung von 6 Wochen bis 6 Monaten.

Ich entschied mich dafür meine Selbstheilung zu aktivieren und die universelle Kraft für mich zu nutzen.

In meinen Büchern, E-Books und den Live-Streams auf TikTok behandel ich dazu die Themen rund um die Gesundheit und erzähle auch, wie ich wieder gesund wurde.

Zu meinen Lieblingsthemen gehören die Vermittlung des HERZBEWUSSTSEINS und die Weitergabe einfachster Methoden.

Manche Menschen sagen, dass sich durch mich ihr Leben verändert. Dabei vermittle ich nur, gebe Ideen, neue Denkansätze und oftmals halte ich einen HERZ-Spiegel zur Selbstbetrachtung.

Aus dem Herzen geb ich alles was notwendig erscheint, damit wir auf der ERDE gemeinsam als glückliche MENSCHEN SEIN dürfen.

Herzlichst, in Liebe und in Dankbarkeit.

Tanja Amari

logo_edited.png
logo_edited.png

Urvertrauen beginnt im Herzen

KONTAKT

+49151 46688880

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok

__________________________________________________________________________________________________________________________________

bottom of page